Willkommen beim 1. LCV "Die Haselnüss" e.V


Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich Willkommen

Wir über uns



Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des 1.LCV "Die Haselnüss" e.V.



Wir freuen uns drüber, dass dieses Medium von immer mehr interessierten Vereinen und Gästen genutzt wird und wir Ihnen hier einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben geben dürfen.

Wer hier neugierig durch die Seiten stöbert, wird feststellen, dass sich unser Vereinsleben nicht nur auf die Organisation und Durchführung von Karnevalsveranstaltungen beschränkt, sondern darüber hinaus viele Aktivitäten auch außerhalb der närrischen Zeit angeboten werden.

So nehmen wir regelmäßig mit unserem Stand an der Altenhaßlauer Straßenkerb und am Weihnachtsmarkt teil. Jedes Jahr am Vatertag heißt es: Auf zum „Hessentag beim Elferrat“. Auch die alljährlich durchgeführten Radtouren für Damen und Herren erfreuen sich großer Beliebtheit.

Wichtiger Bestandteil dieser Internetseite sind die Bildergalerie unserer Veranstaltungen sowie der närrische Terminkalender. Auch möchte ich auf den Button der LCV Jugend, den „Nüssjen“, hinweisen, die sich hier mit einem eigenen Auftritt präsentieren.

Wer beim Betrachten der Seiten Lust bekommen hat, bei den Haselnüss aktiv mitzumachen oder einfach nur mal "reinschnuppern" möchte, findet auf der Kontaktseite die richtigen Adressen und Ansprechpartner.

Allen Gästen auf unserer Homepage wünsche ich jetzt viel Spaß beim Lesen verbunden mit der Bitte, auch unsere Gästebuch für Anregungen oder Wünsche zu Nutzen!



Daniel Otto

(1. Vorsitzender)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü