Willkommen beim 1. LCV "Die Haselnüss" e.V


Direkt zum Seiteninhalt

Haselnuess Jugend

Wir über uns

Hallo und Herzlich willkommen zur Jugendgruppe " E Hand voll Nüssje"


"E Hand voll Nüssje" ist die Jugendgruppe des 1. LCV "Die Haselnüss" und uns gibts nun schon seit über einem Jahr.Jugend, das sind bei uns alle zwischen 14 und 35, aber - das sehen wir meistens nicht so eng.
Gemeinsam haben wir schon viel erlebt und zusammen erreicht,bewirtschaften mit Unterstützung des Vereins die Grillhütte an der Kerb, fahren zum Paddeln an die Lahn oder klettern in Offenbach durch die Bäume. Mitmachen kann bei uns jeder, das sehen wir nicht so eng ;). Aber wäre schön wenn Du Mitglied der Haselnüss bist.
Noch Fragen!? Dann raus damit und schreib sie uns einfach...wir beißen auch nicht

Mehr Infos über unsere Aktivitäten gibt es HIER





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü