Willkommen beim 1. LCV "Die Haselnüss" e.V


Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsausflug

Wir über uns > Veranstaltungen

Vereinsausflug

Lukullische Genüsse, Abenteuerliche Bootsfahrten, Romantische Städte, mit diesen Worten kann man unseren Vereinsausflug beschreiben. Die schönsten Plätze Deutschlands werden bei dieser Tagestour angefahren. Ob nun 20 oder 75 Jahre alt, hier ist für jeden etwas dabei. Gemütliches schlendern durch Rothenburg o.T mit Abendbrot und Schnapsbrennerei Führung oder Stadtrally mit Bootsfahrt in Heidelberg, Weinprobe mit anschließeder Bootsfahrt auf dem Reihn mit Feuerwerk, dieses alles sind Erlebnisse die auf diesen Mitgliederreisen schon geboten worden sind. Viele weitere Ausflüge werden noch folgen. Mitglied sein zahlt sich aus.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü